...für den perfekten Start in ein gesundes und vitales Hundeleben

Das erwartet dich mit dem GanzJUNG "Paket Light":

Wir starten mit dem Kennenlernen (online) und einem ausführlichen Fragebogen für dich.
Du bekommst anschließend alle erforderlichen Futterpläne bis zum vollendeten 1. Lebensjahr inkl. aller Anpassungen.
Natürlich wird dabei Alter, Gewicht und Rasse berücksichtigt.
Mit einer Wachstumskurve kontrollieren wir das Gewicht und sorgen für optimales Wachstum.
Du bekommst dazu eine umfangreiche Startermappe mit allen wichtigen Informationen rund um das Thema Fütterung. 

Damit keine Frage offen bleibt beinhaltet das Paket 4x15 Minuten online Betreuung (via Skype, Zoom oder Telefon)

Deine Investition:  300 EUR

Du willst auf Nummer Sicher gehen? Dann ist das GanzJUNG Paket VIP das Richtige für dich:

Hier ist alles aus dem GanzJUNG "Paket Light" enthalten und noch einiges mehr was dich noch entspannter durch die Welpen- und Junghundezeit bringt:

Durch die uneingeschränkte Onlinebetreuung beantworte ich alle deine Fragen bevorzugt und zeitnah.
Du bekommst einen Futterplan, der eine natürliche Wurmprophylaxe und Zeckenprophylaxe enthält.
Inklusive ist auch ein Kot-Test auf Parasitenbefall, welcher gerade in jungen Jahren unbemerkt bleiben kann. 

Bei Giardien- oder Wurmbefall erstelle ich dir eine darauf abgestimmte Ernährung so dass dein Hund die Plagegeister schnell los wird. 

Du erhältst außerdem tolle Infos und Tipps für die Fütterung deines Hundes auch in der Urlaubszeit.

Deine Investition:  500 EUR